Werden sie Mitglied im NAK. Neuer Aachener Kunstverein!
Als Mitglied des NAK erhalten Sie:

1. Eine Mitgliedskarte, mit der Sie freien Eintritt in den NAK und alle Kunstvereine haben, die der Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine (AdKV) angeschlossen sind.
  2. Einladungen zu Ausstellungen und Veranstaltungen, sowie zu Exkursionen, Vorträgen und Atelierbesuchen des NAK Kataloge, Vorzugsausgaben, Editionen und Jahresgaben des NAK zu besonderen Konditionen.
  3. Gebührenermäßigung bei Veranstaltungen und Exkursionen.
Jahresbeitrag:
Einzelperson 50 EUR
Jedes weitere Familienmitglied 20 EUR
Ermäßigt (Studenten und Künstler) 20 EUR
Fördermitgliedschaft 500 EUR

Bitte melden Sie sich zur Anmeldung einer Mitgliedschaft per e-mail oder Telefon +49 (0) 241 503255 im Kunstverein.

Ermäßigte Beiträge gelten nur bei Vorlage eines gültigen Berechtigungsausweises. Eine Austrittserklärung muss zum Ende des Mitgliedsjahres erfolgen. Das laufende Geschäftsjahr ist stets voll zu bezahlen. Das Geschäftsjahr läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember.