Eröffnungen

Die beiden Ausstellungen Berit Schneidereit – tourist und Markus Saile - separate | related sind täglich (außer montags) von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Postkarten Edition

21 KünstlerInnen. 21 Karten. 20 Euro. Um den NAK zu unterstützen haben 21 KünstlerInnen Postkarten gestaltet, die in einer 20er Auflage erscheinen werden und von allen KünstlerInnen personalisiert, signiert und nummeriert werden. Ab Samstag, den 29. August um 12 Uhr bieten wir diese neue Edition zum Kauf an. Es wird täglich eine neue Karte hinzugefügt werden bis die insgesamt 21 Karten komplett vorliegen.
Alle Karten liegen nun komplett vor und werden zum Kauf über unseren Shop unter https://neueraachenerkunstverein.bigcartel.com angeboten. Es gilt: first come, first serve.

Teilnehmende KünstlerInnen: Benedikt Hipp, Christoph Mueller, Pola Sieverding, Christine Liebich, Andy Kassier, Stefan Marx, Arno Beck, Julia Scher, Jan-Ole Schiemann, Katja Stuke, Oliver Sieber, Matthias Dornfeld, Philip Emde,  Sarah Szczesny, Sonja Yakovleva, Timur Lukas, Magdalena Kita, Joëlle Dubois, Nicholas Grafia, Mary-Audrey Ramirez und Max Frintrop.

Spendenaufruf

Der Brand im NAK Neuer Aachener Kunstverein hat uns leider schwer getroffen. Um den baldigen Ausstellungsbetrieb wieder aufnehmen zu können und auch zwischenzeitlich geplante Projekte zu realisieren, nimmt der NAK dankbar Spenden entgegen.

Diese können unter der Kontoverbindung mit der IBAN DE69 3905 0000 0015 0263 88 oder per paypal an info@neueraachenerkunstverein.de und dem Betreff Act Smart. Help Art. getätigt werden. Herzlichen Dank.

Die Ausstellung einer Spendenquittung ist gerne möglich und kann anschließend per Email angefragt werden. Der Spendenaufruf kann selbstverständlich gerne unter dem Hashtag #actsmarthelpart geteilt werden.