Der NAK bleibt vorübergehend geschlossen.

Am Freitag, den 12. Juni 2020, kam es zu einem Brand am NAK Neuer Aachener Kunstverein. Das Feuer griff auf Teile des Gebäudes über, konnte aber durch das schnelle Handeln der Feuerwehr bald gelöscht werden. Ruß- bzw. Rauchniederschlag hatte sich allerdings in allen Räumen und deren Einrichtung sowie den bereits installierten Arbeiten der beiden Ausstellungen, die am Folgetag eröffnet worden wären, abgesetzt.

Spendenaufruf:

Der Brand im NAK Neuer Aachener Kunstverein hat uns leider schwer getroffen. Um den baldigen Ausstellungsbetrieb wieder aufnehmen zu können und auch zwischenzeitlich geplante Projekte zu realisieren, nimmt der NAK dankbar Spenden entgegen.

Diese können unter der Kontoverbindung mit der IBAN DE69 3905 0000 0015 0263 88 oder per paypal an info@neueraachenerkunstverein.de und dem Betreff Act Smart. Help Art. getätigt werden. Herzlichen Dank.

Die Ausstellung einer Spendenquittung ist gerne möglich und kann anschließend per Email angefragt werden. Der Spendenaufruf kann selbstverständlich gerne unter dem Hashtag #actsmarthelpart geteilt werden.