NAK Jahresgaben 1992 – 2024

Ausstellung: 21.01. – 04.02.2024

Begrüßung: Tba.
Einführung: Tba.

Im Rahmen der Ausstellungspräsentation Jahresgaben 1992 – 2024 zeigt der NAK Neuer Aachener Kunstverein eine Auswahl der spannendsten Jahresgaben aus den letzten 30 Jahren.

Alle vorgestellten Jahresgaben sind im Neuen Aachener Kunstverein käuflich zu erwerben. Wie immer gelten reduzierte Preise für Mitglieder des Kunstvereins.

Künstlerliste der gezeigten Editionen:

Joachim Bandau, Fiona Banner, Natalie Czech, Plamen Dejanoff, Simon Denny, Joëlle Dubois, Thomas Dozol, Lars Eidinger, Karl Otto Götz, Petra Herzog, Jan Hoeft, Franka Hörnschemeyer, Eleni Kamma, Jody Korbach, Mischa Kuball, Peter Lacroix, Timur Lukas, Kris Martin, Stefan Marx, Rita McBride, Lucy McKenzie, Jonathan Monk, Martin Pfeifle, Georg Rippon, Timo Seber, Kathrin Sonntag, Michael Stevenson, Nora Turato, Annemie van Kerckhoven, Lena Willikens & Sarah Szczesny, Johannes Wohnseifer, u.v.m.