NAK Benefiz Auktion 2020

Samstag 5 Dezember 2020

6 Dezember — 13 Dezember 2020

NAK Digitale Benefiz Auktion 2020

Der NAK Neuer Aachener Kunstverein lädt herzlich zur diesjährigen Benefiz Auktion im Dezember 2020 unter der Schirmherrschaft von Prof. Henrik Hanstein (Kunsthaus Lempertz, Köln) ein.

Achtung: Das genaue Prozedere der diesjährigen Auktion wird derzeit erarbeitet und hier demnächst vorgestellt.

Teilnehmende Künstler*innen //

Albrecht/Wilke // Florian Auer // Eliza Ballesteros // Mark Barker // Horst H. Baumann // Arno Beck // Boris Becker // Clemens Behr // Tim Berresheim // Sarah Bogner // Eugenie Bongs- Beer // Aline Bouvy // Lars Breuer // Zachary Buchner // Sebastian Burger // Bram Braam // Zuzanna Czebatul // Walter Dahn // Andreas Diefenbach // Matthias Dornfeld // Philip Emde // Klaus Endrikat // Erik Esso // Arnaud Eubelen // Carsten Fock // Bertrand Fournier // Max Frintrop // Albrecht Fuchs // Isabella Fürnkäs // Jakob Gilg // Tahnee Godt // Nicholas Grafia // Andreas Greiner // Lone Haugaard Madsen // Nora Hansen // Samuel Henne // Marcel Hiller // Jan Hoeft // Gina Hunt // Olga Jakob // Béla Pablo Janssen // Christof John // Eleni Kamma // Andy Kassier // Christian Keinstar // Thomas Kellner // Rene Kemp // Daniel Kiss // Magdalena Kita // Halina Kliem // Alfons Knogl // Jody Korbach // Hanna Körner // Hans W. Krämer // Thomas Kratz // Tom Król // Mischa Kuball // Michael Kunze // Wolfgang Kupczyk // Talisa Lallai // Alwin Lay // Lukas Luzius Leichtle // Anna Ley // Christine Liebich // Arthur Löwen // Timur Lukas // Tobias Maring // Markues // Simon Mielke & Phung-Tien Phan // Jonathan Monk // Sali Muller // Nick Oberthaler // Murat Önen // Bea Otto // Rade Petrasevic // Andreas Plum // Lorenzo Pompa // Bernd Ribbeck // Max Rödel // Johanna Roderburg // Markus Saile // Laurentius Sauer // Morgaine Schäfer // Evamaria Schaller // Jan-Ole Schiemann // David Schiesser // Florian Schmidt // Berit Schneidereit // Ani Schulze // Ulrike Schulze // Oliver Sieber // Emil Sorge // René Spitzer // Casey Spooner // Julius Stahl // Jörn Stoya // Katja Stuke // Sophia Süßmilch // Emma Talbot // Tilo&Toni // Wolfgang Tillmans // Cléo Totti // Anna Virnich // Thomas Virnich // Luki von der Gracht // Lena von Goedeke // Karl von Monschau // Thomas Wachholz // Johannes Tassilo Walter // Nicholas Warburg // Noemi Weber // Thomas Weidenhaupt // Christoph Westermeier // Achim Franz Willems // Eric Winkler // Alex Wissel // Johannes Wohnseifer // Sonja Yakovleva // Josef Zekoff // Nina Zeljković

Mit freundlicher Unterstützung durch: