NAK Digitale Benefiz Auktion 2020

Samstag 5 Dezember 2020

6 Dezember — 13 Dezember 2020

NAK Digitale Benefiz Auktion 2020

Der NAK Neuer Aachener Kunstverein lädt herzlich zur diesjährigen Digitalen Benefiz Auktion im Dezember 2020 unter der Schirmherrschaft von Prof. Henrik Hanstein (Kunsthaus Lempertz, Köln) ein. Die Auktion ist unter neueraachenerkunstverein.auction zu erreichen.

Die Auktion wird in diesem Jahr nicht vor Ort stattfinden, sondern erstmals komplett digital. In drei wöchentlichen Blöcken stellen wir die zu ersteigernden Werke online, jeweils von Montag bis Sonntag. Am Sonntagabend laufen die angebotenen Arbeiten zeitversetzt ab, das höchste Gebot erhält dann den Zuschlag. Beginn der ersten Auktionswoche ist der 30. November, die letzte Auktion wird am 20. Dezember 2020 enden. Um an der Auktion teilzunehmen und Gebote abzugeben, registrieren Sie sich bitte vorab auf dieser Seite. Per Email werden Sie unterrichtet, falls Sie überboten werden und auch im Falle eines Zuschlags am Sonntagabend. Wird in den letzten 5 Minuten auf eine Arbeit ein Gebot angegeben, so verlängert sich deren Laufzeit einmalig automatischum weitere 3 Minuten. Nach erfolgreichem Ersteigern einer Arbeit erhalten Sie von uns eine Rechnung über den Kauf. Nach Bezahlung (Überweisung, Karten- oder Barzahlung vor Ort) verschicken wir das Werk oder es kann im NAK nach Vereinbarung abgeholt werden.

Termine //

Block 1: 30. November bis 06. Dezember
Block 2: 07. Dezember bis 13. Dezember
Block 3: 14. Dezember bis 20. Dezember

Die Ausstellungspräsentation der Arbeiten vor Ort wird in diesem Jahr pandemiebedingt nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Digitale Formate wie Videoführungen bringen stattdessen die Exponate und teilnehmenden Künstler*innen den Interessenten näher; ebenfalls stellen wir bereits jetzt über Instagram und Facebook alle Arbeiten vor.

Teilnehmende Künstler*innen //

Albrecht/Wilke // Florian Auer // Eliza Ballesteros // Mark Barker // Horst H. Baumann // Arno Beck // Boris Becker // Clemens Behr // Tim Berresheim // Sarah Bogner // Eugenie Bongs- Beer // Aline Bouvy // Lars Breuer // Zachary Buchner // Sebastian Burger // Bram Braam // Zuzanna Czebatul // Walter Dahn // Andreas Diefenbach // Stefan Diller & Andreas Greiner // Matthias Dornfeld // Philip Emde // Klaus Endrikat // Erik Esso // Arnaud Eubelen // Carsten Fock // Bertrand Fournier // Max Frintrop // Albrecht Fuchs // Isabella Fürnkäs // Jakob Gilg // Tahnee Godt // Nicholas Grafia // Lone Haugaard Madsen // Nora Hansen // Samuel Henne // Marcel Hiller // Jan Hoeft // Tobias Hoffknecht // Gina Hunt // Olga Jakob // Béla Pablo Janssen // Christof John // Eleni Kamma // Andy Kassier // Christian Keinstar // Thomas Kellner // Rene Kemp // Daniel Kiss // Magdalena Kita // Halina Kliem // Alfons Knogl // Jody Korbach // Hanna Körner // Hans W. Krämer // Thomas Kratz // Tom Król // Mischa Kuball // Michael Kunze // Wolfgang Kupczyk // Talisa Lallai // Alwin Lay // Lukas Luzius Leichtle // Anna Ley // Christine Liebich // Arthur Löwen // Timur Lukas // Tobias Maring // Markues // Mike Meiré // Simon Mielke & Phung-Tien Phan // Jonathan Monk // Sali Muller // Nick Oberthaler // Murat Önen // Bea Otto // Rade Petrasevic // Andreas Plum // Lorenzo Pompa // Bernd Ribbeck // Max Rödel // Johanna Roderburg // Markus Saile // Laurentius Sauer // Morgaine Schäfer // Evamaria Schaller // Jan-Ole Schiemann // David Schiesser // Sami Schlichting // Florian Schmidt // Berit Schneidereit // Ani Schulze // Ulrike Schulze // Oliver Sieber // Emil Sorge // René Spitzer // Casey Spooner // Julius Stahl // Jörn Stoya // Katja Stuke // Sophia Süßmilch // Emma Talbot // Tilo&Toni // Wolfgang Tillmans // Cléo Totti // Anna Virnich // Thomas Virnich // Luki von der Gracht // Lena von Goedeke // Karl von Monschau // Thomas Wachholz // Johannes Tassilo Walter // Nicholas Warburg // Noemi Weber // Thomas Weidenhaupt // Christoph Westermeier // Achim Franz Willems // Eric Winkler // Alex Wissel // Johannes Wohnseifer // Sonja Yakovleva // Josef Zekoff // Nina Zeljković

Mit freundlicher Unterstützung durch: